Leitsatz

Informationen zu unserem Leitsatz

Sämtliche Dienstleistungen werden intern im Unternehmen für den Kunden von einem Ansprechpartner verwaltet!

Das heisst für den Kunden, dass er für ein Projekt nur eine kompetente Anlaufstelle hat. Somit ist eine Zeit- und Kostenersparnis für den Kunden jeder Zeit gewährleistet!

Wir liefern nur das, was Ihrem Unternehmensziel oder Projektziel dient und mit dem zu Verfügung stehenden Budget zu vereinbaren ist.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von oberster Bedeutung!

Des Weiteren werden dem Kunden nur minimale Lagerkosten oder Versandkosten berechnet, da das Unternehmen ausschließlich mit externen Firmen kooperiert. Auch die Personalkosten für den Kunden halten sich in Grenzen, da ausschließlich mit Freelancer gearbeitet wird. Somit ist jedes Projekt genau zu Kalkulieren und zeitlich zu Bemessen.

Der Kunde muß sich jederzeit auf sein Kerngeschäft konzentrieren können. Alles andere obliegt uns, um das Ziel zu 100% zu erfüllen, ohne Mehraufwand für den Kunden.

Absolute Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot und gehört zu unserem täglichen Qualitätsanspruch!

Weitere Links, verwandte Themen